Suche
  • T 0157 - 34 43 85 18
  • E contact@sabinepfluger-pilates.de
Suche Menü

Über mich

Sabine Pfluger, Jahrgang 1969, 3 (erwachsene) Kinder. Ich wohne in Utting am Ammersee.

2013 zertifizierte Pilates Trainerin Matwork bei der pilates academy München

2022  STOTT PILATES® zertifizierte Trainerin für Reformer in allen Leveln bei Michaela Bimbi-Dresp im Studio  Pilatesbody in München

Hier am Ammersee gebe ich Gruppenkurse Matte mit Kleingeräten. Bitte informieren Sie sich über das aktuelle Kursangebot unter Termine. Seit Juni 2021 bin ich Teil des Trainerteams im Studio Pilatesbody in München. Dort gebe ich Gruppenkurse Pilates, Reformer und Reformer Fit. Ich freue mich, Sie zu sehen!

Ich bilde mich kontinuierlich weiter, 2014 Spezialausbildung Pilates Postnatal für Frauen ab vier Monate nach der Geburt, 2015 Standing Pilates, Pilates New Moves, spezielle Fortbildung Gruppenleitung, 2016 Pilates on the Fitball, Pilates Move On, 2017 Flex Band, 2018 Miniball und Pilates Barre Training, 2019 Circle und Reformer Intro, 2021 Faszien-Pilates und Faszien-Pilates mit dem Spine Fitter, 2022 Pilates Flow, Mat with fascial focus, Athletic Conditioning, 2023 Fitness Circle Challenge, Intense Sculpting Flexband, Athletic Conditoning on the Reformer.

In meinen Kursen möchte ich den Spaß an der Kraft des eigenen Körpers weitergeben.